"Gastronomie hotels pensionen gaestezimmer in Neuwied-Feldkirchen sowie der umgebung."

Feldkirchener Gastronomie und Unterkünfte

Die Gastronomie in den einzelnen Ortsteilen von Neuwied-Feldkirchen bietet eine gut bürgerliche Küche mit saisonalen Spezialitäten aus der Region, sowie ausländischen Spezialitäten.

Einheimische, sowie Besucher schätzen die edlen Riesling Weine aus der direkten Umgebung wie zum Beispiel dem bekannten Weinort Leutesdorf am Rhein..

Wer gerne ein gut gezapftes frisches Pils aus unserer Region trinken möchte hat ebenso die Qual der Wahl, wie auch bei den verschiedenen Mineralwasser-Sorten. Im direkten Umkreis befinden sich einige der bekanntesten Quellen.

Gasthäuser mit Restauration

Brombeerschänke Hüllenberg

Brombeerschenke

Die Brombeerschenke liegt oberhalb des Ortsteils Hüllenberg in der Gemarkung von Leutesdorf. Ein Lokal mit Brombeer-Spezialitäten! Die einmalige Lage bietet einen Blick weit über das Rheintal in die Vorder-/Vulkan-Eifel. Über gut ausgebaute Fahrwege mit PKW oder Reisebus über Feldkirchen erreichbar. Oder mit dem VRM Verkehrsverbund Rhein-Mosel bis zur Endhaltestelle in Neuwied-Feldkirchen, Ortsteil Hüllenberg zu fahren, um dann gemütlich zu Fuß - nach zirka 30-40 Minuten - die Brombeerschenke zu erreichen.

Weitere Infos auf der Brombeerschenken-Webseite:   Weblink: www.brombeerschenke.de

TAPASTA Gastro Betriebe GmbH
Geschäftsführer Ahmed Haval Shawkat AZEEZ
Feldkircher Str. 44, 56567 Neuwied-Feldkirchen

Telefon: (02631) 946 49 22
Mobil: +49 0163 9115050

Restaurant mit Gästezimmer. Deutsche, Spanische und Italienische Küche sowie Burger. Speisen können ab Bestellwert von 10,00 Euro für Abholung bzw. kostenfreier Lieferung innerhalb 5 km im Umkreis geliefert werden.

Gasthaus Alt-Wollendorf

Gaststätte Zur Burg in Neuwied-Feldkirchen Wollendorf

NAMASTE ZUR BURG - Neueröffnung: 19.03.2022
Karl-Marx-Str. 64,
56567 Neuwied-Feldkirchen, Wollendorf
Tel.: (02631) 9999050 oder 9999051
Montag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch, Donnerstag und Freitag: 11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Samstag: 15:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag:  12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Clubhaus am Sportplatz in Hüllenberg

Clubhaus am Sportplatz

Windhauser Weg, beim Sportplatz, 56567 Neuwied-Feldkirchen, im Ortsteil Hüllenberg.
Tel.: (02631) 73550 - Kostenfreie Parkplätze.

Öffnungszeiten: Samstag ist Ruhetag. Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr und Sonntag ab 11:00 Uhr.

Direkt bei den Hüllenberger Sportplatz-Anlagen für Fußball und Tennis-Spieler. Nahbereich: Pferdefreunde.

Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied-Feldkirchen!

Stand dieser Information: 22. Dezember 2022 | Änderungen vorbehalten.